Sinfinity - Die Lachsverschwörung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Finaler Logo Entwurf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lorenz
Andere
Andere



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.09

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 5:28 pm

halli hallöchen... ich weiss ja nich ob ihrs noch alle aufm schirm habt, aber wir haben ja immer noch ein halbfertiges logo für euch in arbeit. nachdem ich jetzt unzählige leute aus der band angesprochen hab und mir keiner wirklich konkret sagen konnte für welches logo (bzw. welche aspekte) ihr euch jetzt entschieden habt, hatte alex die idee das ich das hier im forum doch noch mal offiziell für alle anspreche, damit es da auch keine missverständnisse gibt.
alex meinte das simon das alles zuhause hätte, aber vielleicht kriegt ihr anderen das ja auch noch so zusammen.
hoffentlich wird das jetzt langsam mal fertig (trotz abistress). sagt einfach wie ihr das jetzt haben wollt und dann schick ich irgendwem die entsprechenden dateien oder lad das irgendwo hoch.

lg, lorenz
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 10:55 pm

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube wir hatten vorschlag 1 genommen, simon du hast doch das aufgeschrieben was wir bei dir besprochen hatten oder?
Da hatten wir halt so ganz kleine änderungen im kopf...

generell muss ich nochmal sagen das ich das logo im allgemeinen sehr geil finde! Gute Arbeit =)
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 1:15 pm

das einziege was wir uns aufgeschrieben haben, sind die zwei vorschläge die wir am besten fanden.
Müssen uns aber nochmal denn zusammen setzten, weil beschreiben welche das sind wird schwierig.

An was ich mich noch erinner kann ist, dass wir bei dem F in der Mitte den unteren Strich im
Buchstaben länger haben wollten, damit dieser "Kasten" in der Mitte ensteht.

Und die "N" Buchstaben unten zueinander laufen, als würden sie sich FAST einhacken!!!

Aber müssen uns nachm Abi, wenn ihr Lust habt nochmal kurz zusammen setzen.
lg simse
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 10:39 pm

ok nachm abi, ich vergess immer wann ihr eure praktischen prüfungen habt aber ende nächster woche ließe sich das doch bestimmt einrichten oder?
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:19 pm

jo klar, also abi is am dienstag glaub ich bei jedem dann vorbei. freitag oder so treffen is kein ding
würde gehen klar.
Nach oben Nach unten
Lorenz
Andere
Andere



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.09

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:36 pm

so, war jetzt das wochenende über in freiburg und bin grad erst wieder gekommen, darum hats mit dem antworten ein bisschen gedauert.

das mit dem treffen is eigentlich ne ganz gute idee, aber ich muss sagen das ich ehrlich gesagt keinen bock hab wieder ganz nach walle zu gurken und dann da ne halbe stunde zu warten bis überhaupt wer auftaucht und es mehr als zwei leute dann auch nich werden (so wars leider beim letzten mal^^)... was haltet ihr denn davon wenn ihr einfach eine sprecher oder so auserkürt dem ihr alles sagt und der dann irgendwann im laufe der woche mal bei mir vorbei kommt. dann können wir die änderungen auch gleich direkt anpassen und derjenige (der am besten auch irgendwo in der nähe der mindener str. 41 wohnt) kann das ergebnis dann gleich aufm stick mitnehmen.

viel glück noch bei den mündlichen, ich bin zum glück shcon seit mittwoch durch Razz
lg, lorenz
Nach oben Nach unten
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:19 pm

find ich ne gute idee. Wohne ca. 7 min radweg von dir entfernt, könnte auf jeden denn vorbei kommen.
lg simse
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 5:25 pm

das ma n wort, ich würd sagen so machen wirs
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Lorenz
Andere
Andere



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.09

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 1:59 pm

na das klingt doch nach nem plan... habt ihr denn demnächst irgendwann noch mal probe um das bandintern noch mal abzuklären oder vertraut ihr simon da?^^

ich hab eigentlich bis samstag jetzt erstmal immer zeit, wann würde es dir denn am besten passen?
Nach oben Nach unten
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:48 pm

alles klor, dann sach ich mal freitag so ca. 15 Uhr.
Bin davor um 14 Uhr noch beim SFD wegen Zivi und komm dann direkt danach zu dir.
Würd dann schätze ich mal so um 15 Uhr (plus/minus 30 min) bei dir sein...

is das ok ? lg simse
Nach oben Nach unten
Lorenz
Andere
Andere



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.09

Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 4:34 pm

und hier jetzt das fertige logo:

http://rapidshare.com/files/230595786/sinfinity_logo.rar.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finaler Logo Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Logo Entwurf   Finaler Logo Entwurf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finaler Logo Entwurf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinfinity - Die Lachsverschwörung! :: Gästeforum-
Gehe zu: