Sinfinity - Die Lachsverschwörung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jannes will ein Handy haben...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Jannes will ein Handy haben... Empty
BeitragThema: Jannes will ein Handy haben...   Jannes will ein Handy haben... Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:07 pm

...ja in der Tat, das will ich - und ich arbeite dran. Nach zwei Wochen Dauerwartezeit habe ich endlich eine RÜckmeldung erhalten:

Sehr geehrter Herr Waterstrat,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Ihrer E-Mail beigefügte Datei konnten wir leider nicht öffnen, da der Datei-Typ keiner von uns verwendeten Software zugeordnet werden kann.

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen erneut. Sie können uns die Datei als Acrobat-Dokument .pdf, oder in den Bildformaten .jpg, .gif, .bmp oder .tif senden.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

-------- Original Mail ---------
> Sehr geehrte Damen und Herren
>
> Anbei dieser E-Mail sende ich Ihnen ein Worddokument, in welchem ich jegliche Angaben festhielt, die ich Ihnen zukommen lassen sollte, um meine Simkarte zu aktivieren. Ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist. Falls nicht, sagen Sie mir bitte schnellstmöglich Bescheid, inzwischen drängt es, dass ich wieder einen Handyanschluss brauche.
>
> Vielen Dank für Ihr Bemühen
>
> Jannes Waterstrat

Es kann sich also - nach wie vor - nur noch um Wochen/Monate/Jahre handeln... -.-"
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Jannes will ein Handy haben... Empty
BeitragThema: Re: Jannes will ein Handy haben...   Jannes will ein Handy haben... Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:20 pm

och nö oder? bist du bei diesem alditalk?
ich könnte dir glaub ich noch ne alte simkarte von mir geben, dann haste wenigstens ein handy.
was meinste?
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Jannes will ein Handy haben... Empty
BeitragThema: Re: Jannes will ein Handy haben...   Jannes will ein Handy haben... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 4:49 pm

Leute! Ich habe Antwort bekommen!

-------- Original Mail ---------
> Sehr geehrte Damen und Herren.
>
> Ich hoffe, dass Sie die nun im .jpg-Format abgespeicherte Datei im Anhang öffnen können. Wie schon in meiner Mail vom 18.11.08 erwähnt, drängt die Zeit, dass ich wieder einen Handyanschluss bräuchte. Die Gewünschten Daten finden Sie zwar im Anhang, kann Sie aber zur Sicherheit noch einmal schriftlich auflisten:
>
> Meine Handynummer lautet: 0177 143 90 57
> Meine neue Simkartennummer lautet: 475531095723
>
> Meine alte Handynummer soll bitte nun über diese Simkarte laufen und mein Konto soll wieder aufgeladen werden, damit ich wieder mit meinem Handy telefonieren kann.
>
> Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
>
> Jannes Waterstrat

Sehr geehrter Herr Waterstrat,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Die Ihrer E-Mail beigefügte Datei konnten wir leider nicht öffnen, da der Datei-Typ keiner von uns verwendeten Software zugeordnet werden kann.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

Offensichtlich kann Alditalk, nicht so wie angenommen, keine .jpg-Dateien öffnen... -.-"
Daraufhin habe ich mich zu dieser Nachricht durchgerungen:

-------- Original Mail ---------
> Sehr geehrte Damen und Herren.
>
> Da Sie meine hinzugefügten Daten weder im .doc noch im .jpg-Format haben öffnen können, werde ich Ihnen mein gesamtes Anliegen nun in reinem Text zusenden, zusätzlich zur Bilddatei in den Bildformaten .tif, .bmp und .jpg, die Sie mir empfohlen haben.
>
> Meine Handyrufnummer lautet: 0177 143 90 57
> Ich habe meine alte Sim-Karte mit der Puk-1: 27233594 aufgrund mehrerer Falscheingabe meiner Pin- und Puk-Nummern aus Versehen aus dem System gelöscht. Daraufhin sandten Sie mir bereits eine neue Simkarte mit der Simkartennummer: 475531095723 zu. Jetzt muss diese nur noch freigeschaltet werden. Um meinen Kontostand mit den damit einhergehenden Kosten zu decken, sende ich Ihnen diese Mail zu, in deren Anhang Ich Ihnen die Bilder der Vorder- und Rückseite einer Alditalk Guthabenkarte über 15€ mit der Aufladenummer 5083 3676 7748 ****, sowie der Seriennummer 100098 1801 **** anbeifügte.
>
> Ich hoffe, Sie können mit dieser Mail nun endlich fortfahren, denn wenn Sie diese Anhänge wiederum nicht öffnen können, zweifle ich ernsthaft an mir selbst und meinen Fähigkeiten, mit einem Computer umzugehen.
>
> Vielen Dank für Ihre Bemühungen
> -Jannes Waterstrat

Nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass sie es angeblich endlich gebacken gekriegt haben, die Anhänge zu öffnen - hoffen wir das Beste!
Nach oben Nach unten
Benny
Tonmeister
Tonmeister
Benny


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.01.08

Jannes will ein Handy haben... Empty
BeitragThema: Re: Jannes will ein Handy haben...   Jannes will ein Handy haben... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 7:42 pm

http://s3b.directupload.net/images/081122/cb8w8tpo.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jannes will ein Handy haben... Empty
BeitragThema: Re: Jannes will ein Handy haben...   Jannes will ein Handy haben... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jannes will ein Handy haben...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinfinity - Die Lachsverschwörung! :: Fun-
Gehe zu: