Sinfinity - Die Lachsverschwörung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 geile Werbung!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:01 pm

geile Werbung!!! 19west10

zieht euch bei der Gitarre den Vibrato-Hebel rein.
einfach nur geil
lol!
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: Re: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:12 pm

=) tja da gibts die e-gitarre, direkt neben der blockflöte... ist doch informativ und übersichtlich! (ma abgesehen vom vibratohebel in der klinkenbuchse...)
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: Re: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:40 pm

da waren wohl profis am werk!!!
lol
Nach oben Nach unten
Benny
Tonmeister
Tonmeister
Benny


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.01.08

geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: Re: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:17 pm

Ah, das sind wohl die neuen federgelagerten kardanisch aufgehängten drehimpulserhaltenden gyroskopisch getriebenen Vibratohebel, die mit einem Freiheitsgrad von ca. 1 bis 3 einen Raum von seiner Umwelt abkoppeln und dadurch einen erweiterten Schaltkontaktweg bieten.
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: Re: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 8:41 pm

http://fun.drno.de/pics/werbung/langnese.jpg äähm^^das soll jemand, außerhalb eines sexshops kaufen???^^
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: Re: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 1:49 am

Nein, sowas kaufen nur minderbemittelte Schwachmaten. Mal abgesehen davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass auch die ich sage mal notgeilsten Menschen beim Eisessen gerne die Illusion verspüren würden, gerade eine Frau oral zu befriedigen ("Ooh, ja, geil! Kalte Mumu am Spieß!"), müsste es ohnehin korrekterweise Cunnilingus heißen, da das Eis für mich nicht im Geringsten der Form eines Phallus ähnelt - eher im Gegenteil Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





geile Werbung!!! Empty
BeitragThema: Re: geile Werbung!!!   geile Werbung!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
geile Werbung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinfinity - Die Lachsverschwörung! :: Fun-
Gehe zu: