Sinfinity - Die Lachsverschwörung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstag meines Vatterns

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:51 pm

Ahoi liebe Mitbandler und Mitbandlerinnen!

Mein Vater feiert seinen 60. dieses Jahr und meine Schwester will mich mit euch auf der Bühne sehen... Habt ihr also alle am

Freitag den 13. November 2009

Zeit?

Wenn ja, dann: Simons Vater soll angeblich seine PA mitbringen, Simon soll das aber nochmal klären. Irgendjemand bringt noch sein Schlagzeug mit, das müssten wir also auch nicht bestellen. Anscheinend müssen wir also nur den Rest mitbringen.

Ist es möglich? Hat jeder Zeit?

Simon schlug vor, es eventuell mit einem neuen Sänger zu probieren.

Liebe Grüße
-Jannes
Nach oben Nach unten
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:28 pm

kann ich jetzt noch nicht sagen. wahrscheinlich lässt sich dass regeln wenn ich mit dem transport entlastet werde.

was würden wir denn überhaupt spielen? alte songs von uns?
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 1:06 pm

ich denke ich kann... wie lange spielen wir denn und wie hauke schon fragt, was?
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 5:17 pm

ich kann!
hätte bock auch was live zu jammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 7:23 pm

ich kann und hätte auch Lust wenn wir die Frage klären,
ob die Musik von uns in diesem Rahmen passt.
Mein Vater meinte das da nur Leute sind die sich unterhalten wollen und so bla.
Kannst ja noch ma Nele fragen Jannes.

Und ach ja. Die Feier is geheim also Waddel darf davon nix wissen.
Nach oben Nach unten
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:53 pm

jannes? Shocked Question No Sad
Nach oben Nach unten
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:22 pm

Sooooooo, die Absprachen haben funktioniert!!!!!!

Dieses ist das Geplante:


- 21:00 Uhr da sein, in der Gärtnerei Meyer, kA wo die ist, müsste Kurt aber wissen.

- Es ist nichts großes geplant, ein oder zwei Lieder, je nach Stimmung auch 4.786.645, quasi "ma guggn".

- Es gibt keine Bezahlung Sad

- Es gibt Essen und Getränke Smile

- Es kann gerne mitgefeiert werden Smile

- Wir können das aber auch lassen (also das mit dem Mitfeiern, versteht sich) Wink


Ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen.

Grüße und Horridoooooooohooooooooooooooo
-Jannes
Nach oben Nach unten
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:59 pm

also ich stelle mir das so vor: die älteren herrschaften möchten dem nachwuchs beim musizieren zuhören, hier und da etwas mitschunkeln und nebenbei diverse bier trinken.
dabei denke ich es wäre am besten wenn wir die sinfinity "klassiker" spielen und wenn wir dann bock haben, ne blues jam session mit wechselnder besetzung (kuddel, waddel, und wie sie alle heißen) bringen. n paar oldies würden bestimmt auch gut kommen. kA. kommt latürnich auch auf waddel an (kenn ihn nicht so gut).
was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 8:27 pm

hmmm ich weiß nich...ich hab eigentlich keine lust für 2 lieder nach bremen zu gurken....deshalb bei 2 liedern von mir ein nein....ihr könnt natürlich gerne spielen =)
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Jana
Bandmitglied
Bandmitglied
Jana


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 12:56 am

hey jannes weils um deinen daddy geht würde ich auch mit machen wenn ihr nix anders aufteiben könnt oder so müsst ihr wissen muss dann ja nciht unter sinfinity mugge laufen geht ja nur darum das dein vater einbisschen angeben will^^ hehe und so ^^ @jannes alle waren sehr begeistern bei meinem opa^^ sollte ich nur noch mal sagen
Nach oben Nach unten
http://www.sinfinity.de
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:03 am

also wie schauts? wird nichts oder wie?
Nach oben Nach unten
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:37 pm

Hmm, naja...

Also, wenn Alex nicht will, ist das ja kein Problem. Wer kommen will, kann kommen. Wir bräuchten allerdings ein Piano. Und da kommt Alex wieder ins Spiel! (Juhu.) Alex, du hast nicht zufällig vor, demnächst wieder nach Bremen zu kommen? Wenn JA, wirst du dein Piano innerhalb der nächsten absehbaren Zeitspanne benötigen? Wenn NEIN, kann ich es mir dann für diese Zeit, primär für den Geburtstag meines Vatterns ausleihen? Wenn JA, dann ... naja, dann ist das ja sehr schön :-*
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:09 am

ausleihen kannst du es...aber ich habe jetzt erstmal nicht vor nach bremen zu kommen (ganz evtl mal spontan aber verlass dich nich drauf) wenn du es dir ausleihen willst kannst du das gerne tun, aber bitte bring es dann wieder mit. kannst dann gerne auch n paar tage hier in hamburg bleiben wenn du willst =)
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 10:54 pm

Alex, das mit dem Klavier hat sich erledigt, auch wenn wir kein wirklich tolles Teil nun haben, ist es doch viel unanstrengender, als wegen des Instrumentes nach Hamburg zu pilgern, wieder zurück, dann wieder hin und dann wieder zurück... aber dein Angebot des bei dir Nächtigens werde ich wohl gerne mal in Anspruch nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:53 pm

Okay, mittlerweile haben alle abgesagt ... Außer Hauke, aber ich glaube nicht, dass du ohnehin vorhattest zu kommen. Falls doch, ehm ... naja, fällt dir was hübsches für Bass und Klavier ein? 0o

Ansonsten Leute, um es ganz nach Simons manier zu predigen, so hauet denn rein! =)
Nach oben Nach unten
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 11:52 am

Schade, war lustig gestern ... ihr hättet dort sicherlich alle euren Spaß gehabt, aber egal... =)

Ich wollte nur noch mal mitteilen, dass die Location dort im Gewächshaus extrem cool ist, und wir da ohne weiteres auch mal auftreten können. (Hat mir Uwe so gesagt...)
Nach oben Nach unten
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:52 pm

cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstag meines Vatterns Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag meines Vatterns   Geburtstag meines Vatterns Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstag meines Vatterns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinfinity - Die Lachsverschwörung! :: Sinfinity gigs-
Gehe zu: