Sinfinity - Die Lachsverschwörung!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 evtl. Konzert am 18.September

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:01 pm

Meine Cousine Imke hat mich gefragt, ob wir Lust hätten bei einer Willkommensparty
zu spielen.

Wollte es erstmal ins Forum schreiben bis ich etwas zusage.

Es würde ne kleine Gage geben (50 €)
und frei Essen und Trinken auf der Party.

Hab ihr aber auch schon 2 Probleme geschildert was das Organisieren betrifft:
1. Alex is für 3 Wochen weg
2. Dafür brauchen wir dann ne PA wenns nich Akkustik sein soll.
(Bedeutet mega viel arbeit und orga...)

Was sagt ihr ?

PS: @JANNES: Hab Imke deine Email gegeben, wegen Barmusik für den Abend sonst.
Nach oben Nach unten
Jana
Bandmitglied
Bandmitglied
Jana


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 12:46 pm

betrifft mich das auch? ich würde gerne mal mehr zewischenstände wissen was das casting angeht. irgendwie schwimen die infos nur so an mir vorbei. um es auf den punkt zu bringen.... ich will wissen was passiert
Nach oben Nach unten
http://www.sinfinity.de
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 6:06 pm

und wenn wir es einfach akustik machen? Ich meine, dann brauchen wir keine PA (keine Arbeit, keine Orga, kein Stress) und auch keinen Alex Wink
Nach oben Nach unten
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 5:51 pm

jo wir könnten das akkustik machen,

is dann halt wenn wir gluck haben ein fetter party abend wo wir
halt akkustik spielen.

Was sagen die anderen ?

@ Jana: Wenn du Lust hast kannst du gerne auch mitspielen,
ansonsten könnte da Jannes auch als Barpianist spielen
wenn er Lust hat.
Nach oben Nach unten
Jannöös
Bandmitglied
Bandmitglied
Jannöös


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Ort : Weyhe, Bremen - Ach, irgendwo bin ich schon
Anmeldedatum : 31.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:37 pm

Klar, Lust habe ich, nur ... du hast mich ja schon angeboten. Wenn von ihr nichts weiter kommt, werde ich auch nichts weiter tun.
Nach oben Nach unten
Simöön
Bandmitglied
Bandmitglied
Simöön


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:28 pm

jo ok
Nach oben Nach unten
Jana
Bandmitglied
Bandmitglied
Jana


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:14 am

ich hab mich entschlossen nicht mit zuspielen.....
Nach oben Nach unten
http://www.sinfinity.de
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 8:40 pm

dann müssen wir einen ersatz finden. also vllt. könnte man ja mal tina fragen ob die lust hätte.

ich erinnere mich nur an freddis 18. geburtstag in den weserterrassen (zwar verdammt lang her aber egal). war nicht so geil akustik. bei dem 50. bday von alke wiederum war es total in ordnung.
also ich glaube, wir haben die erfahrung gemacht, dass geburtstage von leuten unserem alters generell gerne LAUT gefeiert werden. wenn wir da nun mit akustikklampfe, cajón und maudio auf sparflamme aufkreuzen, ist mit leeren flaschen, blumenkübeln und schlechtem obst wie gemüse zu rechnen. wäre es nicht möglich ne PA zu organisieren? also ich hab richtig bock auf den gig und hätte lust da arbeit reinzustecken. wir ist es mit der pa von simons vaddi? können wir die leihen?



songtechnisch hätte ich lust, partysongs zu covern und richtig auf die kacke zu hauen.
was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 12:30 pm

hier n paar covervorschläge:

blitzkrieg bop
are you gonna be my girl
toxicity
the tempest
the age of pamparius
new born
space dementia
plug in baby
in the end
take a look around
song #2
smells like teen spirit
otherside

bei vielen songs müssten wir uns noch etwas für jannes überlegen ^^

lg
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 35
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.01.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 1:30 pm

ich zieh samstag um und habe keine ahnung wie lange ich brauche also von mir ein nein, wenn ihr spielen wollt könnt ihrs gerne machen. =)
Nach oben Nach unten
https://sinfinity.forumieren.de
Hauke
Bandmitglied
Bandmitglied
Hauke


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:17 pm

da ich mir vorstellen könnte, dass, falls wir spielen, eh erst später am abend spielen würden. vllt. gegen 11 oder ähnliches. wäre dass für dich, alex, nicht möglich bis dann in tarmstedt zu sein? vllt. bekomme ich n auto und kann dich vom bahnhof abholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





evtl.  Konzert am 18.September Empty
BeitragThema: Re: evtl. Konzert am 18.September   evtl.  Konzert am 18.September Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
evtl. Konzert am 18.September
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinfinity - Die Lachsverschwörung! :: Sinfinity gigs-
Gehe zu: